Unser Team

Unser Team heißt Sie in entspannter und persönlicher Atmosphäre herzlich Willkommen.

JRU_0974-d

 

Dr. Jakob Rumpf

Dr. Jakob Rumpf

Einer Mediziner Familie entstammend, habe ich mich, nach abgeschlossenem Medizinstudium und einer Dissertation an der Grazer Zahnklinik, für die Fachausbildung zum „Facharzt für Zahn,- Mund,- und Kiefer-Heilkunde“ entschieden.

Mein beruflicher Werdegang führte über Auslandsaufenthalte und diverse medizinische Abteilungen verschiedener Bundesländer.

Eine äußerst lehrreiche Zeit an der Grazer Zahnklinik und mein Engagement als Leiter eines Zahnambulatoriums waren eine solide Grundlage mich mit einer eigenen Praxis niederzulassen.

Zwar habe ich die Südsteiermark erst sehr spät entdeckt, dafür aber sowohl Landschaft und Bevölkerung umso lieber gewonnen. Einen Versorgungsbedarf erkennend, investierte ich in Ehrenhausen und baute im Jahr 2008 unsere Praxis auf.

Gemäß meinem Motto “Mehr Sein als Schein” absolviere ich meine Arbeit stets solide und verzichte auf unötiges Drumherum.

Ein Besuch in unserer Praxis beginnt stets mit einem informativen Aufklärungsgespräch mit klar verständlicher Wortwahl und endet bei durchdachten, sinnvollen Behandlungskonzepten. Besonders aufwendige Technik kommt nicht als Selbstzweck sondern im Bedarfsfall zur Anwendung, dann aber kompromisslos präzise.

 

Claudia

Claudia Srekl

 

Claudia ist eine erfahrene Zahnarztassistentin. Neben Ihrer Tätigkeit als zahnärztliche und chirurgische Assistentin ist sie auch für die Organisation und Terminvergabe zuständig.

 

 

 

 

Nicole

Freu Scheucher

 

Nachdem Nicole Ihre Prophylaxe­ausbildung an der Grazer Zahnklinik mit Auszeichnung absolviert hat, ist sie nun hauptsächlich für die professionelle Zahnreinigung und Parodontose-Behandlung zuständig.

 

 

 

 

Sonja

Sonnja

 

Sonja ist eine erfahrene Zahnarztassistentin und verstärkt unser Team als zahnärztliche und chirurgische Assistentin. Ein neues Teammitglied über das wir uns sehr freuen.